1 von 4
ROUNDABOUT
13 07 2019

IFA Jahresausstellung

Über das Sommersemester 2019 fokussierten wir uns auf die Lehre am Institut. Mittels sieben Umfragen an die Studierenden erstellten wir ein Stimmungsbild und diskutierten über die gefunden Inhalte im abschließenden Symposium an der Jahresausstellung. Wir danken allen abgebenden Stimmen auf unseren Umfragezetteln. Danke an alle Mitdiskutierenden, dem FG DE/CO für den Bühnenbau und der Organisation der Jahresausstellung. Danke an C/O Now für den vorausgegangenen Gedankenaustausch!

Der Roundabout hat sich seit dem das Ziel gesetzt den Diskurs am Institut voranzutreiben - sei es zwischen Studenten und Fachgebieten, Studenten und Architekturbüros oder Studios und Studios. #askaboutthinkabouttalkabout steht für Diskussionen relevanter Themen, noch nicht ganz gefundener Lösungen und ein Bewusstsein für die Prozesshaftigkeit von Dingen. Wir freuen uns auf mehr!


WO:
Institut für Architektur

WER:
ROUNDABOUT


...